Mittwoch, 9. Juli 2014

 Lesezeichen

Bookmarks



Ich engagiere mich ehrenamtlich in unserer kleinen Gemeindebücherei. Ab und zu bieten wir kleine Aktionen an. Für die Sommerferien sollte ich nun etwas vorbereiten und ich entschied mich für diese tollen Lesezeichen. Damit auch ganz viele gelangweilte Kids den Weg zu uns finden, habe ich schon mal ein paar Lockvögel Lockmonster gebastelt, die auf die Aktion aufmerksam machen sollen:

I had to prepare a little summer holiday crafting activity for kids for the local library where I volunteer. I decided on these awesome page corner bookmarks.  To promote the activity and to draw loads of bored kids during the holidays into the library, I made a few teasers:



Das arme Monster fiel in Ohnmacht, die Lektüre war zu aufregend:
 
This poor monster fainted, the reading was too exciting!




Der junge Herr F. sprang gleich auf die Monster an und musste sofort seinen eigenen Seitenfresser  haben:

Master F. was instantly hooked and had to create his own cyclops page eater:





Hoffentlich gefallen sie den Kindern auch und vor allem: Hoffentlich bekommen sie dann auch reichlich Lesefutter.

Hopefully the kids will like them, too and give them plenty of pages to devour.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen